Gästebuch

Gästebuch

Die Autosammlung war wirklich super beeindruckend und vor allem die Atmosphäre und das freundliche Personal hat mich sehr inspiriert. Ich werde gerne wieder kommen!

Kommentar von christoph |


Exponat des Monats im März 2014: Die Isetta mit 4 Zylindern, 1852 ccm und 90 PS wäre ja ein echter Burner gewesen, die Technischen Daten sind wohl ein Überbleibsel von einem früheren Exponat des Monats :-)
Tolle Sammlung!

Vielen Dank für den Hinweis, wir haben schon flotte Autos hier stehen, aber so flott dann doch wieder nicht :-)

Kommentar von Frank Mennicken |


Bin 2012 und 2013 bei gewesen das Personal an der Kasse war immer super freundlich die Ausstellung wurde von einem zum anderen Jahr verändert und so konnte ich wieder was Neues entdecken werde im Juni im Rahmen meines Motorrad Urlaubs wieder bei euch vorbei kommen.

Klaus Neumann
Monheim am Rhein

Kommentar von Klaus Neumann |


Bei meinem Besuch in der Autosammlung war ich total begeistert,vor allem von den hervorragenden Zuständen der Fahrzeuge.Die spontane Nachfrage nach einem Bildband wurde jetzt mit der Veröffentlichung beantwortet.Ich bin Begeistert und kann diesen schönen Bildband nur jedem empfehlen.

Kommentar von Hubert |


Eine erlebnisreiche Besichtigung der Autosammlung am 15.11.2013 mit der fachkundigen Führung und den unterhaltsamen Kommentaren von Hannes Steim.

Vielen Dank!

Kommentar von Wisser Rolf und Ursula |


Wir durften gestern mit unserem Club zu Gast sein im Automuseum Steim und hatten eine sehr lustige informative Führung durch Herr Hannes Steim, dafür möchten wir uns nochmal sehr herzlich bedanken.

Es sind sehr schöne Exponate in der Sammlung und was mich am meisten beeindruckt hat in welchem Zustand die Fahrzeuge sind sogar das ca. 90 % der Fahrzeuge noch sofort einsatzbereit sind.

Vielen Dank für den tollen Abend und die Führung
Porsche Club Kirchen Hausen

Kommentar von Thorsten Held |


Eine atemberaubende Sammlung. Meinen letzten Besuch werde ich kaum vergessen aber werde zum Auffrischen der Erinnerung mit Sicherheit wiederkommen.

Kommentar von Heike |


Sehr schoene sammlung, ist dass ansehen mehr den wert.
Gruesse aus Holland.

Kommentar von Henk |


sehr schöne Ausstellung, leider hat man in der Auflistung den Mercedes Ponton 180 vergessen.
Es fiel mir auf,da ich bald selber Besitzer von einem Ponton sein werde.

Kommentar von Christian |


Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so!

Viele Grüße aus Hamburg

Kommentar von Maik |


Hinweise:

  • Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
  • Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag. Bitte wundern Sie sich nicht, falls Ihr Gästebucheintrag nicht sofort erscheint - wir kontrollieren die Einträge vor Veröffentlichung auf unerwünschte Werbung.

Aktuelle Öffnungszeiten

Dienstag bis Sonntag von 10 - 18 Uhr
Kassenschluß um 17 Uhr

Sonderöffnungszeiten beachten

Kontakt

Autosammlung Steim
Göttelbachstrasse 49
78713 Schramberg
Deutschland
Telefon +49 7422 / 979 09 01
Fax +49 7422 / 979 09 02

Fan werden