Besucher heute:
55
Besucher gesamt:
197.351
Besucher pro Tag: Ø 
79

Letzte Aktualisierung
24.11.2014 08:18 Uhr

Gästebuch

Kommentar von Helmut Jüngling | 22.10.2014

Sehr geehrtes Team,
am 19.10.2014 hatte ich Gelegenheit, die "Sammlung Steim" zusammen mit einer Gruppe von Mitgliedern des R/C 107 SL-Clubs Deutschland e.V. zu besichtigen. Ich bin noch immer begeistert! Es paßte alles: die präsentierten Fahrzeuge sind mit Bedacht ausgewählt, die Führung war sehr sachkundig und zugleich anekdotenreich, die Räumlichkeiten entsprechen der Qualität der Fahrzeuge... Beeindruckend auch, dass sich nahezu jedes Fahrzeug in fahrbereitem Zustand befindet. Über 100 Jahre Automobilgeschichte zum Anfassen, pardon, zum Anschauen - eine Empfehlung für alle Technikinteressierten!
Herzliche Grüße
H.J.

Kommentar von Timo | 22.09.2014

War echt super bei euch komme aus Seedorf und habe es daher nicht weit, komme also demnächst wieder ;)

Kommentar von Peter Pieper | 24.08.2014

Soeben habe ich den Beitrag zum Museum und seiner Sammlung bei Auto Motor und Sport Channel gesehen und diese hat mich sehr beeindruckt. Ich werde bestimmt demnächst das Museum besuchen, wenn ich in der Nähe bin.

Kommentar von Fries Reyntjens | 23.04.2014

My best visit during our schwarzwald holiday. I felt very welcome. Nice collection, many rare car's and some in lovely original state! Nice extra for me and the children was to see a big maybach rolling out of storage and seeing it drive off.

Kommentar von christoph | 12.04.2014

Die Autosammlung war wirklich super beeindruckend und vor allem die Atmosphäre und das freundliche Personal hat mich sehr inspiriert. Ich werde gerne wieder kommen!

Hinweise:

  • Sternchenfelder müssen ausgefüllt werden!
  • Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag. Bitte wundern Sie sich nicht, falls Ihr Gästebucheintrag nicht sofort erscheint - wir kontrollieren die Einträge vor Veröffentlichung auf unerwünschte Werbung.